Tipps für dein Zuhause im "Skandi Style"
Raumgestaltung · 06. August 2023
Der Scandi Style, auch bekannt als nordischer oder skandinavischer Stil, ist ein Einrichtungsstil, der sich durch seine Schlichtheit, Funktionalität und Gemütlichkeit auszeichnet. Er hat sich in den letzten Jahren immer größerer Beliebtheit erfreut und ist mittlerweile einer der beliebtesten Einrichtungsstile der Welt.

Raumgestaltung · 12. August 2020
Hier möchte ich Euch heute eines meiner Projekte vorstellen, das ich für ein junges Paar realisiert habe, die sich im Eingangsbereich ihres neu erworbenen Hauses einen Empfang der besonderen Art wünschten. Dazu entwickelte ich die Idee, eine Bildergalerie aus schönen Schwarz/Weißfotos mit Motiven aus dem Leben des Paares mit einer Art hängendem Garten zu kombinieren. Das Ergebnis macht den etwas schmal geschnittenen Durchgangsbereich zu einem echten Hingucker und schafft schon beim...

Homestaging · 06. April 2019
Hier zeige ich Euch heute den zweiten Teil des Homstagings in der Doppelhaushälfte in Witzhelden, von der ich Euch in Teil 1 bereits das Wohnzimmer vorgestellt habe. Jetzt könnt Ihr Euch die Küche anschauen, ein schönes Beispiel dafür, wie man aus einer etwas in die Jahre gekommenen Einbauküche ( welche die Vorbesitzer stehengelassen hatten) mit einem durchdachten Stagingkonzept optisch noch eine Menge rausholen kann.

Homestaging · 04. April 2019
Eine unserer Erfolgsgeschichten: Die Durchführung eines professionellen Homestagings mit unserer Kooperationspartnerin Gabriele Berger von Berger Immobilien aus Burscheid. Bei dem hier vorgestellten Projekt handelt es sich um das Wohnzimmer einer Doppelhaushälfte in Witzhelden, die für den Verkauf vorbereitet werden sollte. (Weitere Räume dieses Projektes stelle ich Euch in den nächsten Blogbeiträgen vor).