Homestaging · 06. April 2019
Hier zeige ich Euch heute den zweiten Teil des Homstagings in der Doppelhaushälfte in Witzhelden, von der ich Euch in Teil 1 bereits das Wohnzimmer vorgestellt habe. Jetzt könnt Ihr Euch die Küche anschauen, ein schönes Beispiel dafür, wie man aus einer etwas in die Jahre gekommenen Einbauküche ( welche die Vorbesitzer stehengelassen hatten) mit einem durchdachten Stagingkonzept optisch noch eine Menge rausholen kann.

Homestaging · 04. April 2019
Eine unserer Erfolgsgeschichten: Die Durchführung eines professionellen Homestagings mit unserer Kooperationspartnerin Gabriele Berger von Berger Immobilien aus Burscheid. Bei dem hier vorgestellten Projekt handelt es sich um das Wohnzimmer einer Doppelhaushälfte in Witzhelden, die für den Verkauf vorbereitet werden sollte. (Weitere Räume dieses Projektes stelle ich Euch in den nächsten Blogbeiträgen vor).