Projekt

Kleines "Facelift" - große wirkung

Nicht immer muss es der große Rundumschlag sein, um im eigenen Zuhause frischen Wind einkehren zu lassen. Manchmal helfen auch schon kleinere Veränderungen, um damit den gewohnten vier Wänden einen völlig neuen Look zu geben.

Wie bei diesem Projekt. Die Eigentümer wünschten sich eine Modernisierung ihres Wohn- und Essbereichs, jedoch ohne dabei die vorhandene Möblierung zu verändern. Also konzentrierten wir uns in erster Linie auf die Entwicklung eines moderneren Farbkonzepts und der Verwendung von dazu passenden Wohnaccessoires. Darüberhinaus wurde durch die Neuanschaffung zweier Kunstwerke das Verhältnis zwischen Kunst und Möblierung optimiert.

Ein Einblick in die Raumsituation VOR dem Umstyling:

Das Ergebnis des Umstylings:

Ist es nicht erstaunlich, wie schon mithilfe kleinerer Veränderungen ein völlig neues Raumgefühl entstehen kann?